Sachbearbeiter/in Personal (w/m)

Wolfsburg

Personalwesen

Logistik

Wolfsburg

Sachbearbeiter/in Personal (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern In­te­griert Die Unterschiedlichsten Funk­tio­nen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Schnell­ecke Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiter­ent­wick­lung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Sachbearbeiter/in Personal (w/m) Als Interner Dienstleister Mit Hoher Kundenausrichtung Sind Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Dingolfing Vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in Für Alle Anfallenden Personalfragen Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte Darauf Können Sie Sich Freuen: Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte Bearbeiten Von Personalvorgängen Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Tariflichen Bestimmungen Sowie Geltender Betriebsvereinbarungen Personalverwaltung Und Bewerbermanagement Mitarbeit An Standortübergreifenden Personal-projekten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Alternative Berufsausbildung Mit Qualifizierter Weiterbildung Erfahrung Im Personalbereich Wünschenswert Sichere Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Ag & Co Kg Personalbetreuung Stellfelder Straße 39 38442 Wolfsburg Fachundfuehrungskraefte@com Sachbearbeiter/in Personal (w/m) Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg (Heidelberg)

Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Bielefeld)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)